Erweiterungen bei wow sehen

2 Antworten

Beim Einloggen links unten auf "Addons" klicken. Wenn du die Spielerweiterungen meinst, das siehst du am Startbild des Spiels.

thomson88
Beitragsersteller

https://www.g2a.com/world-of-warcraft-battlechest.html ich hatte mir über den link wow gekauft und da steht nicht das Mists of Pandaria dabei ist, wenn ich aber auf meinen battle.net account gucke steht bei wow Mists of Pandaria. das bringt mich ein wenig durcheinander

Urrok  17.01.2015, 13:25
@thomson88

Hättest nur auf den Reiter "Produktdetails" klicken müssen, dann hättest du Folgendes lesen können:

https://www.g2a.com/world-of-warcraft-battlechest.html

World of Warcraft Battlechest beinhaltet: World of Warcraft Classic, World of Warcraft The Burning Crusade Expansion, World of Warcraft Wrath of the Lich King Expansion und 30 Tage freie Zeit.

Wieso bei dir MoP dabei ist, weiss ich auch nicht. Kannst du denn nach Pandaria?

thomson88
Beitragsersteller
@Urrok

bin neu im spiel und habe keinen high level char. Weiß nicht wie man da hin kommt aber ich kann zumindest einen Panda erstellen. Weiß nicht ob man es nur mit dem addon machen kann. kann ich nicht irgendwo in meinem battle.net account nachgucken welche addons ich alle habe ?

Urrok  17.01.2015, 14:55
@thomson88

Wenn du einen Pandaren erstellen kannst, dann hast du auf jeden Fall MoP. Ja, in deinem Battlenet-Account kannst du nachsehen, welche Teile du hast. Dort kannst du das Spiel ggf. auch runterladen, wenn deine CDs mal defekt sein sollten.

Derzeit einfach: kannst nach Draenor, hast WoD. Ansonsten zumindest alles bis MoP.