Alte Bibel Wert?

Vorderseite  - (Buch, Bibel, Antiquitäten) Seite - (Buch, Bibel, Antiquitäten) Rückseite  - (Buch, Bibel, Antiquitäten)

5 Antworten

Alte Bibeln aus dieser Zeit gibt es noch zu Hauf. Lass einen Interessenten bieten. Liebhaber alter Bibeln suchen Mittelalter bis 18 Jahrhundert, Einzelstücke, die handgemalt sind. Solche können dann einige 100 E bringen,

Vllt 50? Aber vielleicht auch extrem viel, ich kenn mich da nicht aus. Aber ich denke viele finden alte Bibeln und deswegen werden die eher nicht soo selten sein weil es die warscheinlich sehr oft gibt. Aber es kann sein dass das ein Einzelexemplar is oder so und dann sieht das anders aus.

die ist nicht wirklich alt. das lässt sich an hand der schrift darauf erkennen...wert...hm...wenn die bei ebay anbietest, dann eventuell ein paar euronen von einem sammler..

Das ist keine Bibel, sonder ein Buch über Heilige. Religiöse Bücher dieses Alters sind nicht selten.

Kann gut sein, dass du keinen Interessenten findest, vielleicht gibt dir wer ein paar Euro dafür.

Das ist keine Bibel sondern ein Buch mit Heiligenlegenden.