Alte bibel erhalten, sind die dinger überhaupt was wert?

Bibel - (verkaufen, Bibel, Bibel Dachboden) bild 2 - (verkaufen, Bibel, Bibel Dachboden) bild 3 - (verkaufen, Bibel, Bibel Dachboden)

6 Antworten

Bibeln sind ja an sich Massenware. Und so gut scheint der Zustand des Buches bei dir auch nicht mehr zu sein. Vielleicht findest du noch den oder anderen Liebhaber, der sich darüber freut, aber geh jetzt mal nicht davon aus, daß du 200 Euro dafür kriegst. Auf dem Flohmarkt würde ich dafür vielleicht 50 Euro veranschlagen, aber stark entgegenkommen, wenn Leute sie für weniger kaufen wollen.

Definitiv! Ein Bekannter hat eine, die ist glaube ich mindestens 300 Jahre alt.

Bevor du sie wegschmeisst, schicke sie mir... ;-)) Aber der Inhalt ist wertvoller als das Drumherum. Hebe sie auf, oder verkauf sie auf dem Flohmarkt bzw. bei ebay. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – EBTC Internationale Bibelschule Berlin, Autor

Such dir bei euch vor Ort ein Antiquariat und stell die Bücher vor. Zum Wegschmeißen zu schade . Über Ebay findest du bestimmt einen Liebhaber.

was denkst du dir den , also wenn die nichts wert wäre würdest du sie wegschmeißen??????? man alter das ist gottes wort geschrieben und du willst es wegwerfen ?!?!?!?!!??! ich bin jetzt keine schwer gläubige aber das ist echt unterste sohle ....... PS: eigendlich sind die dinger schon was wert .

hellas18
Beitragsersteller

Sorry, natürlich würde ich die nicht einfach wegwerfen, würde die notfalls verschenken... ich selber kann damit nichts anfangen, ich lese lieber comics und anime und so finde ich interessanter