Alte beste Freundin - 5 Monate keinen Kontakt mehr?

2 Antworten

Nichts zu tun wird dich nicht weiterbringen.

Entweder du kappst den Kontakt und schliesst damit ab oder du redest mit ihr. Hör auf dich und was dir gut tut.

Ich hatte auch eine Freundin die mir nicht gut tat und der ich nicht gut tat (wenn ich sie in einer Sache unterstützen und sie in etwas bestärken wollte das sie vorhatte machte sie das Gegenteil oder brach in Tränen aus), also reduzierte ich den Kontakt auf notwendiges. Sie ist zwar verletzt und sauer (merkt man ihr an wenn wir uns sehen) aber ich ignoriere das und sie tut auch nichts (wer weiss, wenn ich mich bemühen würde könnte das wieder zu Tränen und dem Gegenteil führen).

Du könntest es ja versuchen aber wenn es dann nicht mehr klappt dann lass es