Alte Aufschriebe?

1 Antwort

Hallo,

es ist hilfreich, alte Aufschriebe aus der 10. Klasse aufzubewahren, da der Stoff in der 11. und 12. Klasse oft vertieft wird. Allerdings wird der Stoff meist auch wiederholt und vertieft, sodass du vieles noch einmal durchnehmen wirst. Falls dir Aufschriebe fehlen, kannst du Mitschüler*innen nach ihren Unterlagen fragen oder zusätzliche Lernmaterialien verwenden.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)