Ebay Kleinanzeigen bearbeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch müsstest du eine E-Mail bekommen haben, in der ein Link zum bearbeiten ist :)

zarpa0102
Fragesteller

achso ok. ich habe noch keine anzeige gemacht, weil ich voher erst wissen wollte, ob man die dann auch noch bearbeiten kann.

unending  09.07.2011, 17:36
@zarpa0102

Also: JA. Wenn du die erstellst, bekommt du zwei E-Mails und in einer davon ist eben besagter Link. Darüber kannst du sie dann löschen, bearbeiten, deaktivieren, noch kostenpflichtige Optionen nachträglich dazubuchen usw. :)

Ja, kann man. Ich glaube es gilt aber nur solange keine Gebote auf dem Artikel sind. Da gibt es einen Schriftzug "Angebot bearbeiten" Schau mal nach, ist nicht schwer!

zarpa0102
Fragesteller

ich meine nicht bei ebay sondern bei ebay kleinanzeigen, da kann man doch gar keine gebote abgeben. oder ist das bei den kleinanzeigen das selbe

@ zarpa0102

wenn du mehrere Anzeigen eingestellt hast, dann lege dir einen neuen Ordner an, (bei deinen Mails) wo du diese Mails mit deinen Anzeigen speicherst. Dann kannst du immer auf deine Anzeigen zugreifen, die verändern, stornieren oder sie deaktivieren um sie evtl. nochmal einzustellen. Beim deaktivieren ist sie noch da (für gewisse Zeit) nur eben nicht online zu sehen.

Wenn deine Anzeigen bereits online sind, dann loggst du dich ein und dann siehst du normalerweise sofort deine Anzeigen. Dort siehst du rechts neben der Anzeige die Funktionen. Dann gehst du auf "ändern",dann ist deine ganze Anzeige zu sehen.

Dann kannst du den Text ändern, Bilder löschen und neue hochladen, oder nur Bilder dazuladen. Ich lade meine Bilder immer von meinem Rechner hoch, da ich meine Sachen selber fotografiere und von der Kamera auf den PC überspiele.

Dann gehe vorsichtshalber auf den unteren Button "Vorschau", dann kannst du deine Anzeige nochmal prüfen ob alles ok ist. Dann auf den linken Butten "Anzeige einstellen" und die Anzeige ist geändert.