Alt und Jung im Bett?

9 Antworten

Also ich bin natürlich auch der Meinung dass 14 viel zu jung ist um Sex zu haben. Aber wenn es das Gesetz so sagt, kann man nix dagegen sagen. Es ist traurig aber wahr wie Zeiten sich ändern.

Frageritikum  05.03.2021, 07:49

Ach neh... wenn das Gesetz so sagt.... dann kann man nichts dagegen sagen ?...ist alles in Ordnung?! Es ist traurig, dass Leute so eine Meinung haben wie du!!
Ach ich vergaß…du hast ja gar keine eigene Meinung ... 🤦🏻‍♀️

Dizzy666  06.03.2021, 00:15
@Frageritikum

doch hast du es nicht richtig gelesen? ich bin der Meinung dass man mit 14 noch ein Kind ist und keinen Sex haben sollte. Mit 16 ist man auch nicht reifer finde ich. Ich verstehe nicht warum du so reagierst, wenn es doch echt legal ist, dann sollen sie machen.Ich mach die Gesetze net.Sorry....

Frageritikum  06.03.2021, 02:42
@Dizzy666

Du hast mich nicht verstanden.

Es ist doch scheißegal, was legal oder illegal ist und was in irgendwelchen Gesetzen steht... darum geht es doch gar nicht. Das was in irgendwelchen Gesetzen steht und legal ist, ist noch längst nicht richtig!

Also als junges Mädel findet man doch immer ältere heiß. Doch wenn man älter wird, stehen manche Frauen, so wie ich, auch mal mit auf extrem junge Kerle. Nicht nur aber es ist schon toll wenn ein zb 20 jähriger auf eine 37 jährige steht. Ich finde es nicht komisch wenn ein großer Altersunterschied ist, auch anders herum find ich es ok.

DerBremerLebt26  05.03.2021, 04:41

Wenn das Standard wäre will ich als Mann lieber nicht heiraten. Da ist das Fremdgehen ja vorprogrammiert 😀

Dizzy666  05.03.2021, 04:57
@DerBremerLebt26

Heiraten ist generell ein Fehler denn ewige Treue und Liebe bis in den Tod scheint es zu diesen Zeiten nicht mehr zu geben.

DerBremerLebt26  05.03.2021, 05:16
@Dizzy666

Meinst du viele Frauen sehen das ähnlich mit dem Altersunterschied wie du? Würde mich interessieren weil ich hatte auch schonmal aber dachte eher das ist die Ausnahme.

Dizzy666  05.03.2021, 05:27
@DerBremerLebt26

Ich weiß es nicht denke schon. Aber wie gesagt ich bin generell gegen ewige Bindung aus dem Grund dass immer egal ob Altersunterschied oder nicht, am Ende einer von beiden fremd geht.wie hoch war bei dir der Unterschied?

Yuena  05.03.2021, 05:42
Also als junges Mädel findet man doch immer ältere heiß.

nein. Mich hat es immer geschaudert. Ist auch heute noch der Fall.

LucaLore  25.06.2021, 08:11

Ich finde ältere Frauen auch sehr sehr anziehend

Die wissen was sie wollen und holen sich das ;)

Wahrscheinlich werde ich in meinen älteren Jahren auch auf jüngere Frauen stehen

aber bis jetzt genieße ich es sehr und meine Partnerinnen auch haha

Dizzy666  25.06.2021, 15:41
@LucaLore

Also ich muss sagen dass ich Haufenweise junge Kerle kenne, die Sex mit älteren Frauen haben wollen. Alle sind so in den Zwanzigern und stehen auf über 30 Jährige. Ich hab auch gedacht dass es eine Ausnahme ist, aber mittlerweile hab ich so leicht Kontakte zu jungen Männern gehabt,dass es anscheinend total oft vorkommt..

LucaLore  25.06.2021, 15:46
@Dizzy666

Ja anfänglich dachte ich auch es wäre unüblich

mittlerweile bin ich ein Magnet für ältere Frauen hehe

Naja ich hatte schon oft enorme Altersunterschied nach oben und unten und finde es sehr Reizvoll ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es beide wollen, warum nicht, wenn man sich gegenseitig sexuell zueinander hingezogen fühlt. Habe da nur positive Erfahrungen. Muss aber jeder/jede für sich selbst entscheiden.

Sex mit älteren zu haben,haben riesige Vorteile.Erstens haben die die Erfahrung!Durch diese Erfahrung weiß man besser was die andere Seite haben will und wie man selbst mehr Spaß am Sex haben kann.Eine Beziehung ohne kleine Spiele das wichtigste finde ich eine ältere Person weiß ganz genau was sie haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung