1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Freddy Breck hatte glaube ich Krebs, wenn ich es recht weiß. Drafi Deutscher hatte jahrzehntelang seinen Körper mit Alk und Drogen belastet und zum Schluss ärmlich gelebt, er starb mit 59 oder 60 Jahren. Gunter Gabriel wurde über 70. Chris Roberts war glaube ich auch krebskrank, Bernd Clüver mit 63 hatte einen Unfall, auch Rex Gildo mit 63 Jahren starb letztlich an den Folgen eines unglücklichen Sturzes. Jürgen Markus wurde 69 oder 70, hatte der nicht was mit der Lunge? Ibo starb mit Ende 30 bei einem schlimmen Autounfall.

Bei Roy Black streitet man sich bis heute drum, er galt jedenfalls zum Todeszeitpunkt 1991 als schwer depressiv, medikamentenabhängig, herzkrank und auch durch Dreharbeiten für das "Schloss am Wörthersee" überlastet. Die genaue Ursache weiß keiner.

Aber viele Stars von damals sind dennoch alt geworden, Manfred Durban von den Flippers wurde 75, Vico Torriani 77, Gerhard Wendland 80, Ronny (Wolfgang Roloff) 81, Peter Alexander und Camillo Felgen 84 und Chris Howland 85, James Last 86 und Fred Bertelmann 88.

Und die meisten Altstars der 70er Jahre ZDF-Hitparade mit Dieter-Thomas Heck leben auch noch, wie Roger Whittaker, Peter Rubin, Roland Kaiser, Michael Holm, Bata Illic, Howard Carpendale, Karel Gott, Peter Maffay, Frank Farian, Bernhard Brink, Christian Anders, Bill Ramsey oder Toni Marshall.

Woher ich das weiß:Hobby