Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das war in den 90ern sogar ziemlich erfolgreich. Ich kann mich erinnern (das muss ca. 1997/98 gewesen sein, das kam oft im Radio) und dafür, dass es Schlager ist, finde ich "Domani l'amore vincera" sogar recht gut - mir gefällt nicht viel aus dem Bereich von drolligen alten Kultschlagern abgesehen, den sympathischen Flippers und Karel Gott, den ich irgendwie besonders mag. Neben Claudia Jung hat Rosanna Perinic mitgewirkt.

https://www.youtube.com/watch?v=BC9q42Gwhu0

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, und es ist einfach nur Schrecklich, aber was soll man auch von Schlager anderes erwarten... ?

Absolut....absolut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese den Namen und denke mir: Ja natürlich ist das Schlager.

Was soll es denn deiner Meinung nach sein?

Velbert2  03.10.2024, 13:09

Ich habe schon gedacht: Claudia, bist Du es? Die Werbung für ihre eigene Musik macht.

Ja eindeutig ist das Schlager.

Ich persönlich hasse Schlager.