Alt- kaputte Kleidung wo wegschmeissen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenns dir nimmer passen, brauchst die eh nimmer. In österreich gibts so Metallcontainer, wo man alte Kleidung reinwerfen kann, diese wird dann benötigt für Obdachlose, Hilfsbedürftige usw. - aber wenn die Kleidung kaputt ist, kann man sie nicht verwenden. (soll man auch nicht reinwerfen in die "Humana" Container.) Ausser Künstler oder Modefreaks, die sich Ihre Kleidung selber schneidern, ja kaputte kleidung gehört demnach in die schwarze Tonne.

tekfreak86  15.03.2011, 00:25

Dank dir fürs Sternchen^^

Mülleimer denn die altkleidersammlung kann es ja nicht gebrauchen wenn es kaputt ist

EBAY!!!

WhiteShadow68  11.03.2011, 18:00

jap, schreib dadrunter Jeans-Used-Look -.-

Lipziger  11.03.2011, 18:00

Vllt sollte bei dir Depp mal lieber der "Klick" kommen. Solche Kleidung, die schon zerfressen ist, haut man bestimmt nicht in die Alt-kleidersammlung. Und alles groß zu schreiben lässt es nicht "wichtiger" oder "besser" wirken.

Lipziger  11.03.2011, 18:01
@Lipziger

Oh jetzt hast du schnell noch "EBAY" drauß gemacht. Glaub mir -> Das ist nicht wirklich besser. Aber dumm bleibt eben dumm. Mehr kann man zu solchen Kommentaren nicht sagen

Dickerchen123  11.03.2011, 17:59

Frager schrieb, dass die Kleider von Ratten angefressen sind. Also nichts mehr mit Altkleider