Also. Mein Handy hängt beim laden fest. Es steht nur noch Samsung da. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ladekabel ausziehen und warten, bis es wieder leer ist und sich abschaltet, oder versuchen, zu resetten. Power Button drücken und gedrückt halten, eventuell mehrfach versuchen, bis es neu startet.

Chris2004
Beitragsersteller

hat geklappt

Chris2004
Beitragsersteller

wie lange den home button drücken

BalZakBarsoom  27.11.2017, 18:08
@Chris2004

Mehrere Sekunden. Mein Samsung hat sich auch eine Weile lang mehrfach auf gehangen, Das dauert meist eine Weile, bis es funtr, also bei mir war es so.

Einfach drücken bis was passiert, ein paar Sekunden. Mehrfach versuchen .

In den allermeisten Fällen hilft das, bei mir musste ich es halt öfters versuchen,

Hört sich eher so an als wenn es gebrickt wäre.

Falls das der Fall ist musst du dein Handy zurücksetzten. (Am besten nachdem du die Daten gesichert hast)