Lebt Michael Jackson?

11 Antworten

Es ist schwer zu beweisen aber die die daran glauben nennt man auch beLIEver ich wag mal einer aber ich wurde zu oft enttäuscht wodruch mein beLIEver dasein sich dann aufgelöst hat. jackopep auf youtube hat da sehr viele theorien. wie gesagt man kann es schwer beweisen, hätte aber gute grönde ihn vorzutäuschen, und wenn er es wirklich getan hat, dann müsste man ihn schon längst gefunden haben. Ob er jetzt lebt oder nicht bleibt wohl offen, aber wenn du ein beLIEver wirst dann pssauf, es gibt über den hoax auch lügen die das ganze ziemlich ausmalen. wie gesagt ob du wirklich beLIEver wirst oder nicht ist deine sache. es gäbe jedenfalls mehr gründe dass er lebt als dass er tot ist, und bei seinem tot passt auch nicht wirklich alles zusammen, aber gut. wie du da jetzt weiter machst ist deine sache.

-Anna

Lucca1801  27.08.2019, 16:00

Hast du dir damals extra nur ein Profil wegen dieser Frage erstellt?

Weisst du noch als Michael Jackson starb und es eine Woche in allen Medien hoch und runter thematisiert wurde?.. Würde er noch leben wüssten wir es alle demnach längst.

Hey wenn du dir ein paar Videos anguckst..dann wirst du es wissen.
Er lebt er versteckt sich nur, da er schulden hatte usw und die ganze presse usw ihm zu viel wurde bei seiner Beerdigung waren 2 Personen ein alter Mann und plötzlich eine Frau die vom Gesicht und Hände genau so aussah wie Michael Jackson. Auf seiner Beerdigung waren sie auch nicht wirklich traurig es wurde häufig gelacht usw. Und in dem Sarg lag auch nicht Michael Jackson sondern ein anderer Mann der mit Nachnamen Brown heißt er hatte genau denn selben Anzug an wie Michael und dieser Brown hatte eine Maske von Michael auf damit sie denken das wäre er. Es tauchte ein Video auf mit Michael Jacksons Familie an sein 57 Geburtstag wo Michael in schwarz gekleidet mit schwarzen Hut ins Haus geht...ich denke er lebt es gibt zu viele Beweise so wie auch an dem Tag wo er ins Krankenhaus gekommen ist und für tod erklärt wurde. Als er aus dem Krankenwagen kam ist er ganz gut rein gelaufen ins Krankenhaus....ich glaub er versteckt sich er hat es einfach satt mit denn Pressenleuten und seine Berühmtheit..und denn ganzen Kram...guck dich in YouTube durch da gibt es mega viel...
LG cathihsv

Gaby59  26.03.2019, 23:40

Genau. Es gibt soviel Hinweise, daß er noch lebt.germaine hat einmal im Interview gesagt, daß er zum Flughafen gebracht wurde und nicht ins Krankenhaus. ..und warum singt germaine einen falschen Text auf der Trauerfeier beim Song "smile "...und Jack Crooner in Miami. ..das ist auch Michael. .einfach mal auf YouTube schauen. ..

    https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson

    Michael JacksonSängerMichael
    Joseph Jackson war ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und
    Entertainer. Aufgrund seiner Erfolge wird er als „King of Pop“
    bezeichnet. Wikipedia Gestorben: 25. Juni 2009, Holmby Hills, Kalifornien, Vereinigte StaatenBeerdigt: 3. September 2009, Forest Lawn Memorial Park, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte StaatenKinder: Prince Michael Joseph Jackson, II, Paris Michael Katherine Jackson, Prince Michael Jackson, Jr. Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer.

annaxjackson  11.03.2017, 09:35

1. aus Wikipedia muss nicht alles stimmen, die haben auch lügen über top gesagt (twenty one pilots) und ich finde es jetzt nicht unbedingt sehr geistreich hier das von Wikipedia zu kopieren, das kann sie/er selber

magaline  16.02.2016, 21:09

also er ist "unlebendig" das heißt "tot"!

Also wenn der Gute wirklich noch durch die Gegend latschen sollte, hätten er und seine Helfer einen 1a Trick abgezogen. Auch das Sherffis Department von L.A County in dessen Hubschrauber er geflogen wurde, hätte da mitspielen müssen. Absolut unwahrscheinlich. So traurig es auch ist, er ist Tot. Punkt Aus.