Kann man Michael Jacksons Grab besuchen oder wie ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Jacksons Grab befindet sich in kalifornischen Glendale, vor den Toren von Los Angeles, auf dem Forest Lawn Friedhof. Der Friedhof ist ein Privatfriedhof auf dem viele Prominete begraben sind. Daher ist dieser Friedhof besonders geschützt. Er ist öffentlich zugänglich. Michael Jacksons Grab befindet sich jedoch in einem Mausoleum. Dieses Gebäude, in dem sich das Mausoleum befindet, ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

Fans reisen jedoch immer wieder auf den Friedhof und legen vor dem Eingang des Mausoleums Blume nieder. An seinem Todestag oder Geburtstag reisen jährlich viele Fans an umd dort Andenken oder dergleichen niederzulegen.

Falls du mal nach Los Angeles reisen solltest, dann kannst du einen Besuch auf Forest Lawn einplanen.

Woher ich das weiß:Recherche

Schatzimaus1976
Beitragsersteller

Ja das werde ich machen als erstes auf dem Forest Lawn Friedhof!

Es ist nicht öffentlich zugänglich

Schatzimaus1976
Beitragsersteller

Oh und welche Alternativen gibt es? Kann man überhaupt auf dem Friedhof Forest Lawn?

Knovieh  31.10.2020, 00:38
@Schatzimaus1976

Du kannst auf das Gelände, aber nicht direkt zu seiner Ruhestätte, denn das ist ein geschlossenes Mausoleum.

Am Eingang können Fans Blumen, Briefe, Fotos etc ablegen.

Alternativ kannst du ihm jederzeit und an jedem Ort gedenken.

Man kann ihn theoretisch besuchen, allerdings ist sein Grab leer auf dem Forest Lawn friedhof bei dem zufälliger weise, ach ich fange mit dem thema mal nicht an hihi

Woher ich das weiß:Recherche