Als was würdest du wiedergeboren werden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Andere Antwort 41%
Ein Tier 33%
Als Frau 11%
Als Mann 7%
Dasselbe Leben 4%
Mir egal, nehme es wie es kommt 4%
Pflanze 0%

11 Antworten

Andere Antwort

Bevor wir hierher kamen, befanden wir uns in einer fünften Dimension. Dort gab es keine körperlichen Schmerzen, und wir lebten in Harmonie. Das war der Punkt, an dem sich unsere Seele entschied, einen Schritt nach unten zu gehen, es fehlte ihr etwas Action. Aber jetzt würde ich wieder dorthin zurückkehren.

Andere Antwort

Ich glaube dran, aber als was man reinkarniert wird... liegt so gesehen nicht in unserer Hand,

Nach den Hindus, kommst du, wenn du so gelebt hast wie es sein sollte im Idealfall als Kuh wieder, wenn nicht als Kriechtier oder ähnliches wieder, obwohl es schon vorbestimmt ist. Wenn du noch was zu erledigen hättest auf dieser Erde kämst du als Mensch wieder.

Im abrahmatischen Glauben bekommst du bei Läuterung eine zweite Chance als Mensch um zu zeigen geht doch, um dann ins Paradies oder in die Hölle zu kommen.

So ist das.

Aber wenn du jetzt meinst, ich hab einen Wunsch frei, dann wäre es mir egal ob Mann oder Frau, aber schon als Mensch, nur sollte es ein bisschen besser laufen als mein jetziges Leben bisher verlief.

Mir egal, nehme es wie es kommt

Da sollte man keine Ansprüche stellen ich meine es bringt einen eh nix am Ende , ich bin der Meinung man wird so wiedergeboren wie man für ein Mensch war in diesem Leben kommt drauf an wie du warst.

Ein Tier

Mag vielleicht seltsam klingen aber

entweder als Pferd oder

als Löwe,Leopard oder Hund.

Ein Tier

Als Katze. Ich würde mir eine nette alte Dame suchen, die mich gut füttert und mich den ganzen Tag von ihr kraulen lassen. :-)