Als was kann ich arbeiten wenn ich noch nie eine freundin hatte frauen mich hässlich finden, ich von der 7-10 klasse in der schule schummelte?

2 Antworten

In der Sicherheitsbranche suchen sie immer irgendwelche Leute die nachts irgendwelche Gelände ablaufen.

Da hast du nicht mit Menschen zu tun und sie mich mit dir.

Also eine Win-Win-Situation, niemand muss dich ertragen und du musst auch niemanden ertragen.

Ob du in der Schule geschummelt hast und ob dich noch nie ein Mädel wirklich rangelassen hast, interessiert bei der Jobsuche herzlich wenig. Entscheidend ist, was du für einen Schulabschluss hast.