Als W18 Beziehung mit W36(Sklavin) haben?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ist ok 76%
Zu alt 20%
Zu jung!!? 3%

16 Antworten

Ist ok

Ihr seid beide 18 oder 18+ und wollt beide ja die Beziehung spricht ja nix gegen und ist auch legal ich gönn es euch

Ist ok

Sie ist doppelt so alt wie du.

Mir persönlich wäre eine 36-Jährige zu alt für eine Beziehung. Und ich bin 24.

Aber wenn es euch beiden gefällt, dann ist es natürlich ok!

Ist ok

Ihr seid beide volljährig und euer Altersunterschied noch nicht so krass wie z.B. der von Laura und dem Wendler. Da kann nun wirklich niemand meckern.

Ist ok

Verstehe dein Prob nicht, wenn ihr eh eine Beziehung habt und euch versteht.
Die nächsten 50 Jahre wird die Beziehung vermutlich eh nicht überdauern..
Genießt doch eure Zeit wenn sie schön ist, solange sie schön ist. Statt hier nach der Meinung von anderen zu fragen.. die sind ja nicht ihr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich finde 18 und 36 schon etwas weit auseinander. Aber man kann so was nicht pauschalisieren und muss den Einzelfall betrachten.