Als Verkäufer nebenbei Musik hören?

5 Antworten

Von Experte StefanAumueller bestätigt

Du bist da zum Arbeiten und nicht zum Musikhören. Du hast zwar nur einen Ferienjob aber Du bist trotzdem in dem Moment Angestellter der Firma und hast Dich auf Deine Arbeit zu konzentrieren. Und das kann auch Aspekte zur Sicherheitsvorsorge haben, je nachdem was Du da zu tun hast. Lass es einfach. Gruss

Macht sich nicht gut, wenn Kunden dich was fragen und du kriegst das nicht mit...

gibts einige die es so machen, auch genügend erlebt, aber solltest am besten dafür AirPods besitzen und möglichst auf einen nur, damit du im notfalls hören kannst, falls jemand dir was mitteilen möchte.

Marc  15.04.2022, 00:58

Was soll das für ein Markt gewesen sein?

Macht einen schlechten Eindruck, würde ich persönlich deshalb nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung