Als Transfeminie Person eine Partnerin finden?

CleverRemo  31.05.2024, 17:54

Was sind "wenige männliche Eigenschaften"?

Angel2278
Beitragsersteller

Das bedeutet das ich nur hormonell behandelt bin und nicht operiert

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dann hast du wirklich noch nicht den/die Richtige/n gefunden.

Mir ist es zum Beispiel egal, als was dich mein Partner oder Partnerin identifiziert. Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann unabhängig vom Geschelcht oder Genderidentität. Ich glaube, du musst auf jemanden warten, der auch so denkt.

Versuch nicht traurig zu sein. Alleine zu sein ist besser, als jemanden n seiner Seite zu haben, der einen nicht so akzeptiert wie man ist.

Denk bitte auf jeden Fall nicht, dass es an dir liegt.

Ich wünsche dir viel Glück, manchmal kommt die Liebe auch ganz unerwartet ;)