Als Trans "eifersüchtig" sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, für mich zeigt es, dass deine Absichten echt sind.

Das gibt's auch bei Sportlern. Zum Beispiel ein Fußballspieler und Fan kann sich nicht vorstellen warum jemand das nicht mögen kann.

Oder bei beruflich erfolgreichen Menschen. Die wollen erfolgreich sein und können sich nicht vorstellen dass andere sich mit arm oder durchschnittlich sein zufrieden geben.

Ich kann zum Beispiel Menschen nicht verstehen die nicht zumindest lernen möchten eine normale Zeichnung ausfertigen zu können, wo die Linienführung zumindest ihrer Handschrift nachkommt.

Deshalb nennt man es wohl auch identifizieren. Es ist ein Teil deiner Persönlichkeit.

Ja, eifersüchtig sein ist menschlich.
Aber die können das ja von dir auch sagen. Du bist/warst mal biologisch ne Frau. Das was sie sich wünschen würden. Schön wäre wenn Transpersonen einfach untereinander die Körper tauschen könnten. Dann wär quasi jeder Cis und jeder wäre glücklich.

Aber leider ist die Welt kompliziert

Ich habe das selbe Problem wie du. Ich bin ftm und bin auch immer so wie du. Ich glaub das ist einfach weil wir es nicht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teil der LGBTQIA+ Community

Für eine Frau ist ein weiblicher Körper nunmal besser.

Für ein Mann ein männlicher Körper.

Ich hatte auch manchmal so ein Gefühl bzw Gedanken wie man eben keine weiblichen Eigenschaften an sich mögen kann, ich denke das ist recht normal.

kennen glaub ich viele. denke mal da sollte man einfach drüber stehen

oder bin ich hier einfach nur ein Idiot?🙃

ja das auch halt

Woher ich das weiß:Hobby – bin kein Arzt aber interessiere mich dafür