Ich wurde Fremd geoutet?
Hallo, vor einem halben Jahr habe ich herausgefunden, dass ich Bi bin. Damals hat das irgendwie ein Mitschüler mitbekommen, ich weis nicht wie. Ich saß neben diesem Mitschüler in der Klasse. Als er mal krank war, habe ich meine Tasche auf seinen Stuhl gestellt. Sein Freund, der hinter mir saß, mochte das aus irgendeinem Grund nicht und er schrieb ihn an. Mein Mitschüler meinte dann, er solle doch durch die ganze Klasse rufen, Bastian ist Bi. Und das tat er dann auch. Ich wurde vor jedem in der Klasse geoutet, das wusste niemand. An diesem Tag bekam ich hunderte Nachrichten, auch Homophobe. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Meine Freunde akzeptieren mich, doch dieser Mitschüler ist immer noch Homophob.
Wie ist eure Meinung dazu? Soll ich wegen damals ihn darauf ansprechen? Es Lehrern sagen? Vor meinen Eltern bin ich nicht geoutet.
3 Antworten
Das wäre damals wohl mein Albtraum gewesen, bin 17 und werde bald 18, fange grade an mich stück für stück zu outen x.x
Naja, ... am wichtigsten ist es ja dass Deine Freunde Dich trotzdem mögen, sonst wären ja auch keine richtigen Freunde.
Ich würde da auch gar nicht mehr drauf rumreiten, ich würde versuchen sowas weg zu ignorieren. Wenn es zu schlimm wird würde ich jedoch die die Homophob sind bei den Lehrern melden.
Mit Deinen Eltern solltest Du jedoch definitiv darüber sprechen.
--------------------------------------------------------------
Ich möchte mich grade bei meinem Crush outen, den ich seit 3 Jahren habe, das ist nicht hilfreich 😭😭😭
Danke für den Stern, warum hast Du mir eine FA gesendet und zurück gezogen, hast Du noch etwas auf dem Herzen?
Ich würde ihn auf keinen Fall ansprechen. Damit machst du ihn nur wichtiger als er ist.
Dass du den Impuls hast, deine Psyche zu reinigen bzw. die Wut loszuwerden, kann ich verstehen.
Du solltest dir seine Schwächen anschauen und gelegentlich platzieren.
"kein Wunder, wenn man sich mal seine Deutschzensur anschaut"
"Warum hat der eigentlich keine Freundin?"
"Was soll aus dem mal werden?"
Wenn jemand dich homophob beleidigt würde ich fragen, ob Interesse besteht oder warum sonst, sollte dich jemand auf das Thema ansprechen?
Je mehr Drama du draus machst, um so größer wird das Drama.
Einfach alles ignorieren, nicht drauf eingehen, usw.
Bis heute werde ich darauf Angesprochen und homophob Beleidigt!
Und bis heute reagierst du in irgendeiner Weise darauf, richtig?
Ich au he hier nach Hilfe, nicht nach jemanden, der mich nervt!
Glaube ich nicht, sonst hättest du die Frage nicht gestellt
Danke!☺️