Ich wurde Fremd geoutet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre damals wohl mein Albtraum gewesen, bin 17 und werde bald 18, fange grade an mich stück für stück zu outen x.x

Naja, ... am wichtigsten ist es ja dass Deine Freunde Dich trotzdem mögen, sonst wären ja auch keine richtigen Freunde.

Ich würde da auch gar nicht mehr drauf rumreiten, ich würde versuchen sowas weg zu ignorieren. Wenn es zu schlimm wird würde ich jedoch die die Homophob sind bei den Lehrern melden.

Mit Deinen Eltern solltest Du jedoch definitiv darüber sprechen.

--------------------------------------------------------------

Ich möchte mich grade bei meinem Crush outen, den ich seit 3 Jahren habe, das ist nicht hilfreich 😭😭😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BastiNichtGHG
Beitragsersteller

Danke!☺️

Annonymnuss  14.06.2024, 14:01
@BastiNichtGHG

Danke für den Stern, warum hast Du mir eine FA gesendet und zurück gezogen, hast Du noch etwas auf dem Herzen?

Ich würde ihn auf keinen Fall ansprechen. Damit machst du ihn nur wichtiger als er ist.

Dass du den Impuls hast, deine Psyche zu reinigen bzw. die Wut loszuwerden, kann ich verstehen.

Du solltest dir seine Schwächen anschauen und gelegentlich platzieren.

"kein Wunder, wenn man sich mal seine Deutschzensur anschaut"

"Warum hat der eigentlich keine Freundin?"

"Was soll aus dem mal werden?"

Wenn jemand dich homophob beleidigt würde ich fragen, ob Interesse besteht oder warum sonst, sollte dich jemand auf das Thema ansprechen?

Je mehr Drama du draus machst, um so größer wird das Drama.

Einfach alles ignorieren, nicht drauf eingehen, usw.

BastiNichtGHG
Beitragsersteller

Bis heute werde ich darauf Angesprochen und homophob Beleidigt!