Was hat es mit Engelszahlen auf sich?

RandomDude386  12.03.2021, 13:02

Was zum f** sind egelszahlen, noch nie davon gehört

randomnutzer695
Beitragsersteller

zahlen wie 111 222 333 444 555 etc. 1111 und so. alle sollen botchaften übermitteln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung! Damit dem ganzen eine Bedeutung zugesprochen werden kann, musst du wirklich alle natürlich Ursachen ausschließen. Wenn du die Zahlen z.B. auf einer Uhr siehst, kann es Zufall sein, da du sie nur unterbewusst wahrnimmst und Zahlen ohne Muster wieder vergisst. Ist die Uhr aber beispielsweise nur zu lesen, wenn man eine Taste drückt und wenn du dich auch dafür bewegen musst, kannst du die Zahlen nicht Unterbewusst wahrnehmen.

LG

randomnutzer695
Beitragsersteller

Also wenn man zum beispiel tufällig auf ein kennzeichen schaut, wissen will wie spät es ist und dann das handy anmacht um auf die uhr zuschauen undso... oder likes von Beiträgen

Hallooo1234578  11.04.2022, 22:30

Kennst du dich da aus? Hab es auch ständig

Selektive Wahrnehmung

Vade, satana, inventor et magister omnis fallaciae, hostis humanae salutis.