Meine beste Freundin ist Satanistin, meinungen?

11 Antworten

Das ist wohl nur eine Trotzphase. In ein paar Jahren lacht ihr beide darüber. Als Christen, Atheisten oder was auch immer ihr dann seid.

Schade, sie ist auf die Rafinesse des "Chefpsychologen" Satans (Offb.12,9) auch hereingefallen (2.Kor.4,4; 11,14).

Wenn du kein Problem damit hast (was für mich verwunderlich ist) warum fragst du hier nach "Meinungen" ?
Gell , du hast doch ein Problem damit. Wenn du nur sex. Spaß mit ihr hast (wird wohl bei dem Alter nicht mehr sein), kann es die auch egal sein, wenn du weiter denkst, wird Vertrauen schon angestrebt.
Dies geht aber garnicht wenn der Partner eine Denkweise in die Beziehung einbringt, welche das "Verstehen" übersteigt. Und bei dir ist das der Fall.

xymaike
Beitragsersteller

Es ist EINE Freundin und ich bin ein Mädchen ;) bin nicht mit ihr zusammen oder so ;D

Viktor1  30.06.2016, 21:31
@xymaike

Hab ich mir dann auch gedacht - nachdem ich abgeschickt hatte. Dann war es zu spät. Entschuldige bitte, hau meinen Beitrag in die Tonne.