Slime - Karrion, Frey, Milim, Rimuru?

1 Antwort

Carrion herrscht trotzdem noch über sein Gebiet, auch wenn jetzt Milim über ihm steht.
Wenn man es mit den Menschenreichen vergleichen würde ist Carrion ein Adliger welcher über seine eigenen Ländereien herrscht und Milim die Herrscherin des Landes die über ihm steht.

Zum anderen sind Milim und Rimuru ja auch befreundet, weshalb Milim auch keine Probleme damit das sie selbst oder ihre Untergebenen mit Rimuru zusammenarbeiten.