Als normaler Mann ohne Vermögen keine Chance mehr auf eine Frau?

11 Antworten

Zu allererst: 2 Jahre Single zu sein, ist nicht lang.:-) Ich als Frau hatte trotz Angeboten schon um einiges längere Singlezeiten, obwohl es an Angeboten nicht mangelte.

Du siehst es also: Es ist eher deine Einstellung zum allein sein und zur Partnersuche. Denn eigentlich ist das genau die Zeit, in der du fühlen solltest, wie sehr man seine Zeit genießen kann, auch ohne Jemanden.

Wenn du weißt, dass du dich selbst am glücklichsten machen kannst, suchst du am Ende nicht nur irgendwen, um Jemanden zu haben, sondern diese eine Person, weil du für sie gerne deine Freiheiten aufgibst und da irgendwas anders ist. Nicht, weil du den Menschen brauchst, sondern willst.

Frauen sind weitaus weniger oberflächlich, als du vielleicht vermutest. Ich als Frau könnte wegen solchen Beispielen, wie du sie da schilderst, manchmal die Wände hochgehen und schäme mich, dass es sowas auch gibt.^^ Aber diese Frauen sind genauso Mangelware, wie Männer, die ausschließlich Sex wollen.

Finde dich selbst und du bekommst Charisma. Denn Frauen achten intensiv auf die Persönlichkeit eines Mannes. Es ist wichtig, dass du ausstrahlt, dass eine Frau mit dir nur etwas gewinnen kann, denn wir Frauen heute sind unfassbar stark und werden schon von Kleinauf zur Eigenständigkeit erzogen. Deshalb stellt ein Mann, der sich selbst nicht richtig mag, eher ein Problem dar. Und Probleme lösen, sind wir leid.:-S Wir wollen die starke Schulter wechselseitig.

Deshalb: Du musst nicht auf eine Frau angewiesen sein.Und dann laufen sie dir auch hinterher. So wie Männer gerne eine Frau erobern, die nicht auf sie angewiesen zu sein scheint, aber ihnen am Ende trotzdem das Gefühl gibt, dass er die beste Wahl ist, die sie überhaupt tätigen konnte. Er spürt dann, sie ist eine Bereicherung.

Heiliges Kanonenrohr ... täglich grüßt das Murmeltier oder was? Nichts persönliches, aber jeden Tag lese ich zehn Fragen mit dem Inhalt „Ich krieg nie ne Frau/Freundin“, aus allen Altersstufen - der beste Dude bisher war 12 - und mit allen möglichen Gründen.
So und auch dir den gleichen Rat wie allen anderen: Glaubst du hier auf gutefrage.net findest du die Antwort? Rein rhetorisch die Frage. Das Problem, wenn es denn eins gibt, liegt einzig in deiner Denkweise. Du beschwerst dich, dass alle Frauen oberflächlich sind und nur auf teueren Shitt stehen? Ja, von diesen Goldb!tches gibt es einige, aber bei denen solltest du dir nicht denken „Oh, nein warum will sie nicht“, sondern „Boah, nix wie weg von der“. Willst du dass die Frau die liebt oder deinen Benz? Willst du dass sie beim Sex an dich denkt oder an das Geld auf deinem Konto?
Außerdem geht es in deinem Leben um dich und nicht im eine Frau. Eine oder die Frau soll dein Leben bereichern, aber nicht dessen Zentrum sein, das bist nämlich du. Das nennt sich gesunder Egoismus.

So ... und dann noch der Satz „keine Chance mehr“ bei Frauen, als ob das ne mathematische Gewissheit wäre. Erstens kann ein Mann hundert Chancen bekommt, wenn er sie verschießt, sind sie nichts wert. Umgekehrt kann ein man neunundneunzig Körbe kassieren und nur eine Chance bekommen, wenn er die aber nutzt, ist sie mehr wert als die hundert des anderen. Du bist seit 2 Jahren Single? Bist wie alt? Zwischen 20 und 30? Aber daraus schließe ich, dass du schon mal Freundinnen hattest, schon auf Dates warst und auch schon Sex hattest(?) Meiner einer hier ist seit fast 22 Jahren Single, noch Jungfrau und hatte noch nie ein Date, steckt den Kopf aber nicht so in dem Sand wie du.

Also: willst du hier in Selbstmitleid zerfließen oder da raus gehen und die eine Chance suchen und nutzen? Wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren!

Betrachte diese Antwort, auch oder gerade weil sie etwas aggressiv wirkt, als Arschtritt, damit du nicht in diesen Trott verfällst, wie ich ihn bei anderen schon erlebt hab 😌💪🏻🔥

Auch kommt es oft vor das Frauen wissen wollen das du arbeitest, was verdienst, was für ein Auto du fährst, wie groß die Wohnung ist, usw. Also rein oberflächlich

Auf solche Frauen kannst du verzichten. Ich frage einen Mann nur ob und was er arbeitet, zum Einen weil ich keinen Partner will der zu faul zum arbeiten ist und den ich evtl durchfüttern muss, zum Anderen könnte der Job ein interessantes Gesprächsthema sein. Alles andere interessiert mich nicht die Bohne.

Nicht alle Frauen sind so oberflächlich und dein “reicher“ Freund wird mit solchen Frauen auch nicht glücklich (sieht man ja daran, dass es nie lange hält....).

Ja dann schau auf dein äusseres. Kauf dir gute Klamotten und mach Sport. Such nicht eine Freundin, denn so wirst du keine finden. Wenn du etwas mit Fleisch und Blut machst, finden es die Frauen attraktiv also z.B du betreibst gerne Kampfsport oder so. Glaub mir die Frauen kommen dann zu dir.

Hallo, ja das ist bekannt die Frauen wollen immer jemanden dann finden oder sich anfreunden der wo viele Geld hat, teures Auto fährt dann vielleicht noch dann der Freundin teure Sachen kauft, aber ganz ehrlich solche Frauen, oder Mädchen ja die wohl nur sich befreunden wollen weil der andere also der Freund Geld hat oder ein schönes Auto hat dann ist es keine richtige Freundin nicht das nutzten die bloß aus 20 % und deshalb bringe ich Geld hätte z.b. sondern teures Auto hätte würde ich von solchen Leuten die Finger lassen und mich erst gar nicht anfreunden und mich gar nicht erst darauf einlassen das ist meine Meinung entschuldige doch die leichte Schlaganfälle konnte ich die Satzzeichen nicht setzen ich vergess das immer wieder tut mir leid