Würdet ihr, als Mutter, euch vor dem Freund eures Sohnes ohne Oben sonnen?

8 Antworten

Natürlich, außer er würde sagen das er es nicht wollte. Aber dann kann er ja ewtl woanders hingehen. Ich nehme gerne Rücksicht auf meine Gäste, aber im Prinzip gelten meine Regeln in meinem Haus

Nicht explizit vor dem Freund, aber da ich mich meistens oben ohne sonne, kennen mich einige der Freund:innen meiner Kids auch so. Ich finde das kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so fangen Pornos an.

EisenerWolf  04.08.2024, 09:35

SCHLECHTE GANZ SCHÖN SCHLECHTE pornos fangen so an

Wäre mir als dein Sohn schon peinlich.

Wenn du dich sonnen willst, schick deinen Sohn + Freunde weg.

Habe keine Kinder aber natürlich JA