Als muslim verliebt?

2 Antworten

Du kannst sie ja Kennenlernen und ihr deine Absicht erklären sie zu heiraten, dann wartest du paar Jahre (wann du dich für eine Ehe bereit fühlst) und lernst ihre Eltern kennen und fragst ihren Vater ob du sie heiraten darfst. Ich glaube dass ist das beste was man machen kann. Und echt stark von dir, dass du dich schon in so einem Alter auf den Islam fokussierst, mach weiter so, denn am Tag des jüngsten Gerichts werden sich deine Taten In sha Allah auszahlen.

ClipsiClipsi  24.03.2023, 23:42

Da kann bestimmt nichts schiefgehen, wenn ein 15 jähriger Junge ein Mädchen heimlich kennlernt und ihr sagt das er die Absicht hat sie zu heiraten, ne sorry ey, wie viele leute begehen deswegen Zina, weil sie denken, am Ende werden wir sowieso heiraten.

Dann halten die Beziehungen eben nur kurz. Die Erfahrung muss man machen . Besser jung, als alt .