Als Muslim schon 4 Leute geküsst als Jugendliche?

Still  21.12.2024, 15:07

Was hat Allah Bitteschön gegen Liebe zwischen 2 Menschen?

Inkognito-Nutzer   21.12.2024, 15:14

Nichts, man wartet mit sowas aber bis zur ehe da es zu mehr führen kann und schmerzen mit sich ziehen kann, genauso wie im Christentum

tanja4711  21.12.2024, 17:12

Was sollen dass denn für Schmerzen sein?

Inkognito-Nutzer   22.12.2024, 12:39

Was meinst du?

2 Antworten

Natürlich. Du kannst Tauba machen:

Wer ein Vergehen oder eine Sünde begangen hat und dies bereut, kann zwei Rak'a beten und Allah (t) um Vergebung bitten, die er auch erlangt, wenn seine Reue aufrichtig ist, d.h., dass er eventuell angerichteten Schaden wiedergutmacht und nicht rückfällig wird und auch nicht im Herzen Verlangen danach trägt, sein Vergehen zu wiederholen oder ein anderes zu begehen. Allah (t) sagt in Seinem Buch, dem Qur'an:
"Und diejenigen, die - wenn sie etwas Schändliches getan oder gegen sich gesündigt haben - Allahs gedenken und für ihre Sünden um Vergebung flehen; und wer vergibt die Sünden außer Allah? - und diejenigen, die nicht auf dem beharren, was sie wissentlich taten, für diese besteht ihr Lohn aus Vergebung von ihrem Herrn und aus Gärten, durch die Bäche fließen; darin werden sie ewig sein, und herrlich ist der Lohn der Wirkenden."

Quelle: As-Salah von Muhammad Rassoul, S. 137-138

Wobei es darauf ankommt, wie man Sure 17,32 interpretiert.

Du bereust es sehr aber machst dahinter so ein Smiley. Die Reue sieht man dir förmlich an aber naja nur Allah sieht die Herzen.

Kurzfassung:

ALLAH VERZEIHT ALLE SÜNDEN!

„Sprich: O Meine Diener, die sich gegen sich selbst vergangen haben, verzweifelt nicht an Allahs Barmherzigkeit! Wahrlich, Allah vergibt alle Sünden. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige.“[39:53]

Bereue bei Allah aufrichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unterricht bei Sheiks und Selbststudium