Als Mann so kleine Haende, peinlich?

9 Antworten

Nein.

Schlimm ist es, wenn sie ungepflegt sind. :)

Wenn ich mich in einen Mann verliebe, dann nicht wegen der Hände :) Jeder hat so seine vermeindlichen "Makel". Denk dir einfach: Manche Menschen haben gar keine Hände oder irgendwelche Behinderungen oder Verwachsungen. Da ist man doch froh, wenn man kleine Hände hat. Außerdem kommen wir in alle Ritzen und Ecken rein! Hehe :D (Bin w 23)

kleine Hände, große abstehende ohren, vorzeitige glatze, kaum Bartwuchs, zu klein /zu groß gewachsen - jeder hat da ein anderes maleur. und manche machen sich nichts draus. die Natur hat es eben so gewollt. was machen?

Is egal, hauptsache du weißt damit umzugehen ;)

Hauptsache nicht schmutzig. Frauen finden kleine und zarte hände sogar schön.