Stehen meine Ohren sehr stark ab?

Ohren - (Ohr, abstehen)

4 Antworten

Ich finde das geht voll in Ordnung. Sieht doch auch süß aus. Jemanden wegen sowas zu beleidigen ist Schwachsinn. Sei einfach Stolz auf dein Aussehen, und hab Selbstvertrauen. Ich denke es gibt viele Menschen, denen die Form deiner Ohren egal ist, und welche die diese Ohren auch schön finden. Natürlich gibt es immer Menschen die irgendwas an einem auszusetzen haben, aber auch an denen haben andere was auszusetzen. Hübsche Ohren aber Hasenzähne oder sowas. Ich kannte auch welche die andere beleidigt haben und wohl schon länger nicht mehr auf einer Waage gestanden haben. Aber sowas ist doch auch völlig egal. Es gibt auch dicke Menschen denen das irgendwie gut steht und sie knuddelig aussehen.

Also deine Ohren sind in Ordnung, wirklich. Hör nicht auf die Leute mit wenig Selbstvertrauen, die dringend bei anderen Makel erkennen wollen, damit sie sich mit ihren eigenen besser fühlen. Eine Operation solltest du auch auf keinen Fall machen lassen, solange du dich nicht wirklich wegen etwas so unwohl fühlst, dass du langsam Depressionen kriegst ;) Ich weiß nicht wie alt du genau bist, aber mit den Jahren kommen die Leute in deiner Umgebung auch aus diesem Alter raus und interessieren sich überhaupt nicht mehr dafür, und haben nichts mehr an dir auszusetzen.

Mfg R.A :D

Malenski
Beitragsersteller

Dankeschön, diese Antwort hat mir sehr geholfen!

Hey
Nein,die sind ganz "normal" und sehe schön aus.Lerne deine Ohren zu lieben hört sich villeicht erstmal komisch an aber wenn du deine Ohren magst dann strahlst du das auch aus,und das merken die anderen in deinem Umfeld.
Und hör einfach nicht auf die anderen,die meisten sind nur eifersüchtig oder fühle sich selber nicht gut und müssen es an jemanden raus lassen sag nächstes mal einfach:"Ja und ich finde meine Ohren schön".Und Fertig :)lass dich nicht wegen sowas runter ziehen.

Hey,

Aus der Perspektive ist es nicht so gut zu sehen. ...

Aber gib nix drauf was andere sagen. Du bist hübsch!

LG Micha

Malenski
Beitragsersteller

Auch die sind im Inneren sicher sehr hübsch

LustigFrager  03.06.2018, 22:31

auch Angelika merkel oder Putin?

Namenlos667  03.06.2018, 22:26

Und woher willst du jetzt wissen ob sie hübsch ist? Man sieht fast nichts.

Malenski
Beitragsersteller

Das bild ist frontal

Geht eigentlich. Wenn du deine langen Haare drüber machst, fällt es sowieso nicht auf, aber auch wenn du die Haare hinter die Ohren machst, finde ich das es gar nicht so schlimm ist, also da gibt es in meiner Klasse schlimmere ,,Fälle,, :). Du hast recht operiere niemals. Lass sie einfach so wie sie sind!

Malenski
Beitragsersteller

Ich hatte sie auch schon mal mit einem speziellen Klebestreifen angeklebt, aber ich sah nicht mehr wie ich aus.