2 unterschiedlich Große Ohren?

1 Antwort

Hallo Babafran, Es ist nicht ungewöhnlich, dass zwei Körperteile unterschiedliche Größen haben, du wirst merken, dass zum Beispiel deine Augen, Hände und Füße auch nicht 100%ig gleich groß sind, Das gibt es einfach nicht. Um deine Fragen zu beantworten: "behandeln" wäre dann ein chirogischer Eingriff, der auch seine Riskiken haben kann. Wenn es dich sehr belastet und es dich so sehr stört, kannst du diesen Eingriff machen lassen. Sprich vorher aber lieber nochmal mit deinen Eltern darüber.

Babafran
Beitragsersteller

Erst mal vielen Danke für deine Antwort!

Ich meine Risiken gibt es bei jeder Operation aber mittlerweile ist die Medizin so fortgeschritten das gar nicht bis selten irgend welche Komplikationen vorkommen!