Als Mann als "süß" bezeichnet werden?

17 Antworten

Das heißt, dass du in der Friend-Zone bist und da definitiv nichts gehen wird!

Wenn ich einen Jungen als süß bezeichne, ist das ein Kompliment. Das bedeutet, dass mir ein Junge gefällt.

Ich weiß aber nicht, ob die Aussage, die das Mädchen zu dem Jungen gesagt hat, wirklich positiv zu werten ist. Es kann in diesem Fall auch bedeuten, dass der Junge so süß wie ein kleines Kätzchen ist.

Wenn der Junge wirklich wissen wil, ob das Mädchen etwas von ihm will, muss er sie fragen, ob sie mit ihm ausgeht. Erst danach kann er sich sicher sein.

Nimm es als Kompliment!Es gibt einen unterschied ob man ein kleines kind süß,tier,... oder ob man einen jungen im gleichen alter süß findet und so wie sie das gesagt hat meint sie damit dass sie die mag, dass sie dich eben süß findet.Ist schwer zu erklären aber nimm es als kompliment und freu dich drüber:)

es ist im allgemeinen was positives. gibt allerdings auch frauen und maedchen, fuer die du dann zu "harmlos" bist und die dich nur als besten freund haben wollen.

also ich würde mir da mal keinen kopf machen und es als positiv auffassen,

also so am Rande, ich bin auch ein Mädchen ungefähr so alt und ich sag zu solchen dingen dann auch schnell das es süß ist wenn es mir gefällt, das ist alles positiv gemeint, z.b. bei der nachricht als: das ist aber lieb von dir/ och du bist aber ein lieber (:

oder bei dem aussehen, da kann man genauso sagen: du siehst richtig hübsch/toll aus

zumindest würde ich das so interpretieren (:

hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten frag sie doch einfach mal wie sie das wort "süß" deutet ;)