An Mädchen: was ist deine Lieblingsfarbe?

Seid bitte ehrlich! Und mit "Mädchen" meine ich die gesamte weibliche Community!

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Blau 26%
Lila 26%
Grün 17%
Pink, Rosa 12%
Rot 12%
Gelb 5%
Orange 2%

14 Antworten

Rot

An allerliebsten mag ich schwarz.

Aber da es das nicht in deiner Auswahl gibt, habe ich rot gewählt, da es an Dritter Stelle in meiner Favoriten Liste kommt.

An zweiter Stelle steht weiß.

Blau

Eigentlich Türkis, das steht da aber leider nicht. Mitternachtsblau oder ganz dunkel blau ist aber auch schön.

Pink, Rosa

Ich finde alle farben haben etwas schönes aber ich mag helle pink und lila töne besonders gerne !

Grün

meine lieblingsfarben sind grün und blau. Schwarz ist auch nicht schlecht :)