Als mädchen minecraft zocken...

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (17) abe das Speil auch und finde es super das du dich darüber informieren willst also los ;D
erstens gibt es kein Spiel welches Mädchen verboten ist zu spielen also ist das überhaupt kein problem es gibt genug mädchen die das spielen und ich finde es gut so außerdem ist es immer eine gute abwechslung auf nem minecraft server mal nem mädel übern weg zu laufen außerdem hast du auf dem server immer den "mädelvorteil" wie ich ihn bemerkt habe und alle jungs laufen dir hinterher schenken dir dies bauen dir das usw ;D

das wesentlcihe dieser Frage ist eher worum es in Miencraft geht aalso es ist ein 8-bit Sandbox survival game . DIe komplette Welst besteht aus ca 1 m³ großen blöcken ( also 1mx1mx1m) die du abbauen kannst und überall platzieren kannst wie und wo du möchtest. Die Grafik des Spiels ist etwas ganz besonderes und mit ncihts von heutzutage zu vergleichen google einfach mal danach dann wirst du sehen was ich meine :) und du must halt veruchen zu überleben denn anchts kommen monster wie zombies skelette spinnen und die berüchtigten Creeper (übersetzt schleicher) da sie sich ziemlcih leise anschleichen und dann einfachin die luft fliegen also sie explodieren machen blöcke kaputt und dir ziemlich Aua ;D außerdem gibt es ncoh weitere monster die du während des spielens kennenlernst oder im Minecraft wiki ( www.minecraftwiki.net ) nachlesen kannst. dine wie holz oder dreck und graß oder sand kannst du einfach mit der hand abbauen jedoch bei stein würdest du dir die Hand brechen sozusagen ;D das passiert natürlich im speil nciht aber es kommt kein block bei raus also du amchst den stein einfach nur kaputt und es dauert ziemlich lange das heißt du musst dir Werkzeuge bauen .Es gibt : Axt für hölzerne dinge eine Spitzhacke für alle Gesteine und erze wie eisen gold o.ä. eine schaufel für sand lehm und dreck (schaufel ist jedoch ncith notwendig da du diese dinge auch mit der hand abbauen kannst geht halt nur schneller) ein schwert um tiere und Monster zu töten ( es gibt übrigens Schafe schweine kühe hühner Wölfe und Ozelots also eine art minileopard ,Ozelots und wölfe kann man Zähmen sie werden dann zu Hunden und Katzen sozusagen. Creeper haben angst vor katzen also eine Katze vor deinem Haus hält crepper fern und ein hund greift Monster an wenn du ein monster schlägst un dein Hund bei dir ist. mit rechtsklick können diese übrigens sitz machen ;D sehr niedlich ;D) und es gibt noch iene Farm-hacke womit du Felder anlegen und pflanzen züchten kannst momentan gibt es Getreide Möhren Kartoffeln Melonen und Kürbisse jedoch Kürbisse kann man nciht direckt essen sondern nur zu einer suppe verarbeiten und hiermit wären wir bei dem 2. wesentlichen Teil von MineCRAFT das Craften also herstellen von Gegenständen aber das zu erklären wäre zu kompliziert ich empfehle dir ein ideo auf youtube anzusehen oder im minecraftwiki mal vorbei zu schauen ^^ Minecraft betseht also aus 2 Teilen sozusagen dem MINEN also im boden nach schätzen sucehn wie eisen gold Lapislazuli (ein seltener edelstein) Diamant ( der wertvollste stein des spiels) und Smaragde ( der seltenste Stein des SPiels) und dem 2. Teil dem CRAFTEN den ich gerade eben ansprach ich hoffe der TExt ist dir ncht zu lang aber ich liebe dieses Spiel und gebe gern mein Wissen an andere Weiter viel spaß und auch mit dem Spiel mfg Robin

Natürlich ist das normal. Ich kenne Mädels die Ego-Shooter zocken und dabei noch mehr ausrasten als ich. :D

Aber du weißt schon das man in der Regel für Minecraft bezahlen muss oder?

Du kannst dir das aber auch irgendwie mit nem Crack holen und kannst das dann kostenlos zocken, ist aber glaube ich illegal, will mich da aber nicht festlegen.

Frag doch mal deine Freunde in der Klasse wie die sich das geholt haben, die können dir das bestimmt zeigen und dort ist mit Sicherheit auch einer bei der sich das Spiel gecrackt hat.

Viel Spaß beim zocken. :)

mfg heroklaas

robroy12345  29.11.2012, 21:26

ja cracken ist illegal da hast du recht aber ich bin immer der meinung man kann es sich cracken um ein spiel kurtz zu testen und wenn es einem gefällt dann kauft man es sich das spiel kostet ja nuna uch wirklich nciht viel und dafür lohnen sich die 20 Euro mehr als dicke :)

Ich finde "minecraft" generell ein bisschen nerdig, aber wenn du Spaß dran hast !!! Ich will niemandem zu nahe treten, jeder soll das tun, woran er Spaß hat, aber in meiner Klasse spielen das nur die Opfer und die Nerds!!!

robroy12345  29.11.2012, 21:24

Ich respektiere deine Meinung jeeedoch ist das spiel nciht gerade nerdig sondern wird immermehr MAinstream was fast schon schade ist naja immerhin haben wir jetzt über 8 millionen mit-" nerds " wie du so schön sagst und wer was dagegen hat kann sich ja mal mit uns anlegen versuchen hahaha nein schertz das ist wie vieles geschmackssache und das spiel ist auch nciht jedermanns sache aber wenn man es speilt dann richtig ;D

Hey,Ich spiele auch gern Minecraft, und bin ein Mädel.Das ist eigentlich ja nicht nur was für Jungs. Das spiel macht wirklich spass,da geht es darum: Mann hat eine herzleiste mit (bei mir) 8 herzen.mann kann sich aus blöcken häuser und so zeugs bauen.nachts kommen monster und du musst dich schützen. wenn du die vollversion hast dann kannst du gegen freunde spielen.

Klar kann man als Mädchen solche Spiele spielen. Man muss für Minecraft aber bezahlen, deswegen würde ich nach einer gecrackten Version suchen. Hab leider selbst keine gefunden, aber da ich Minecraft nicht sehr interessant finde, habe ich die Suche aufgegeben. Vg