Kann man in Minecraft Verhindern das Redstone sich verbindet?

5 Antworten

geht höchstens mit einem repeater oder anderem redstone-mechanismus

xFabianoxD
Beitragsersteller

Hab’s schon trotzdem danke :)

Du plazierst einen Stein an den Trichter, und den Hebel an den Stein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

xFabianoxD
Beitragsersteller

Hat geklappt :D

Danke sehr:)

Du kannst einen Stein als Puffer dazwischen setzen.

xFabianoxD
Beitragsersteller

Hat funktioniert

danke;)

Redstone anders legen, Repeater benutzen, mit Steinen "isolieren"... je nachdem.

Wenn du einen Screenshot von der Problemsituation posten würdest, könnte man dir eine konkrete Lösung bieten.

xFabianoxD
Beitragsersteller

Hab’s mit dem Stein hinbekommen :)

danke dir die Hilfe ;)