Minecraft JAVA Edition kaufen mit Paysafe (aber keine30)?

2 Antworten

Moin Moin!

Du kannst dir die Java Editon auch mit einem Geschenkcode kaufen. Das ist ein Code den du bei der ofiziellen MC-Seite einlösst und genau 23€ kostet. Bei mir habe ich sie schon im Pennymarkt und im Mediamarkt gesehen. Du bekommst dann Minecraft sozusagen Geschenkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berat1200
Beitragsersteller

ok danke :)

Ness239  20.05.2021, 10:05
@Berat1200

Ich muss mich da glaube ich aber korriegieren. Ich glaube das diese Geschenkkarten die ich gesehen habe, für die Windows 10 Editon sind! Bevor ich mir eine kaufen würde, würde ich nochmal gucken ob das wirklich für die Java editon ist. Ansonsten gibt es im Internet viele Internet Seiten wie MMOGA die dir Produktschlüssel für die Java editon anbieten ;)

Es gibt manchmal so Geschenk Karten bei denen man selber die Aufladung bestimmen kann. Dann könntest du dir so eine holen und mit 23€ aufladen.