Als Mädchen Jordan 1?

4 Antworten

Da es ist ein nicer Schuh, den auch Mädchen tragen können. Wenn er dir gefällt, spricht nichts dagegen ihn nicht zu tragen.

Jordan 1 sind doch etabliert. Wenn Du ein Modell hast was Dir gefällt.. dann kannst Du das auch in der Schule tragen.

Es gibt auch genügend reduzierte Ware im Fachhandel.

https://www.everysize.com/sneaker/damen/?deals=true&q=nike+air+jordan+1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja warum denn auch. Ich wenn er dir gefällt.

Keine Ahnung wie man sich das als 12 jährige finanziert und nach einem Jahr braucht man eh wieder größere Schuhe. Da würde ich keine teuren Schuhe kaufen