Wie findet ihr es Nike Air Jordans low ohne Socken zu tragen?

12 Antworten

Ist unbequemund krazt unten etwas. Ich finde es außerdem auch noch ekelhaft, weil man dann schwitzt und es mehr spürt

Fühlt sich sehr komisch und unangenehm an. Musste das einmal machen weil meine Socken nass waren 😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Dauer tut das dem Innenfutter der Schuhe und den verarbeiteten Klebern nicht gut, weil der Schweiß beides angreift und die teuren Schuhe dann nach relativ kurzer Zeit, eventuell schon nach einem Sommer, durchgeschwitzt und kaputt sind. Wenn es einem dabei um die "coole" Optik geht, würde ich zumindest kurze, dünne Sneakersocken anziehen - habe ich als auch schon gemacht, wenn ich im Sommer die Chino knöchelfrei gepinrollt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich jetzt weniger...

Aber der Jordan sieht auch nicht gut aus. Betrifft die Dunk ebenso... Dann lieber Nike Free 5 oder Tanjun für Tragen ohne Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die echt bequem, tragen sich super ohne Socken, wobei Nike Dunks sogar noch etwas bequemer sind