Als Mädchen ins Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gute idee 85%
Keine gute idee 8%
Kommt darauf an 8%
Warte noch 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute idee

In einigen Studios kann man schon mit 15 Jahren oder eher trainieren . Die Vertragslaufzeit ist zumeist 1 - 2 Jahre ; manchmal gibt es auch Zehner Karten oder Probemonate , Alternativ kannst Du Dir einen guten Laufschuh holen und Ausdauer - training machen . Für die Atmung usw. ist es besser . Bei den Laufbändern ist der Bewegungsablauf nicht so natürlich ; andere Geräte sind ok .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute idee

so fern es ein seriöses Studio ist, warum nicht. Evtl. eine Terminvereinbarung zum Probetraining machen.

Gute idee

Hi🥰

Why Not?

Kannst du ja machen😄

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄
Gute idee

klar, wieso denn nicht? wünsche dir viel spaß und viel erfolg. :)