Als m diese Schuhe tragen soo peinlich 😭😭😭😭😭😭😭?

6 Antworten

Ich verstehe dein Anliegen, aber heutzutage gibt es doch sooooo viele Möglichkeiten - sich zu informieren und Lösungen zu finden.

  • Kauf dir Textilfarbe und färbe die Schuhe um
  • Lass sie von einer Person, die du magst, bewunderst, vertraust… umstylen - z.B. mit Eddings ein Bild drauf malen
  • verkaufe sie über das Internet an eine Person, die sie mag und auch tragen wird - kannst dir vom Erlös auch andere kaufen

Außerdem kann jeder diese Schuhe tragen, Männer wie Frauen - nur nicht jemand mit geringen Selbstwertgefühl. Kaum jemand wird dich auslachen, wenn du von Grund auf ein starkes Selbstwertgefühl hast - und selbst wenn sie es tun, dann juckt es dich nicht, weil du weißt, wer du bist und dass du dich nicht auf deine Schuhwahl reduzieren lässt.

Das sind doch keine echten Chucks, oder etwa doch? Und dann noch mit Reissverschluss - grässlich.

Wenn das Baumschulschuhe sind, dann färb sie, allerdings wird das Garn die Farbe nicht annehmen, also eher nur eine nuance dunkler.

Wenn es echte Chucks sind, verkauf sie.

Und falls sie dir gefallen: Trag sie!

Wenn es echte Chucks sind, verkauf sie und kauf dir andere

Ich weiß nicht ob ich farbenblind bin aber;

Pink???

Für mich ist das Lila..

aber ihr versteht sicher warum ich die niemals tragen würde.

So schlecht find ich die garnicht. Das was ich am wenigsten dran mag ist die dünne Sohle, aber sonst? Ich find sie okay. Ist doch nett von der Freundin deiner Oma das sie an dich denkt und wer dich mobbt, das ist deren Problem & nicht deins.

Das is doch nicht pink sondern lilaaa

Is doch egal trag sie einfach, es wäre schon schade für die freundin deiner Oma weil ja sonst hätte sie ja ihr geld umsonst für dich ausgegeben...

87265252  07.09.2024, 10:05

Ich dachte schon ich wär Farbenblind. 😅😂