Als Lauch Masse aufbauen?

3 Antworten

mehr kalorien essen als du verbrauchst, so braust du erst fett auf. und dann mehrmals in der woche kraftsport, viele proteine, dann wandelst du das fett in muskeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung & Wissen

floppydisk  09.10.2019, 20:31

Muskeln benötigen Proteine zum wachsen, Fettzellen nehmen alles. Es ist ein Mythos, dass Fett in Muskeln umgewandelt werden kann.

IchMagEinhorn  09.10.2019, 21:47

Man kann kein Fett in Muskeln umwandeln.

Trainieren und gute Ernährung und vitamine ist eigentlich nicht so schwer

Ich habe ähnliche Körpermaße wie du , nur wiege ich rund 30 Kg mehr , was womöglich an verschiedenen Ernährungen liegt