Als Kind ausgelacht , Foto, immer noch?

3 Antworten

Du machst mal mit einer Vertrauensperson ein "Fotoshooting". Nehmt Euch Zeit und dann machst Du in verschiedenen Situationen, Posen, Gesichtsausdrücken, an schönen Orten einfach mal hintereinander weg Fotos. Da wirst Du sehen, dass es sehr scher ist, ein Bild zu bekommen, auf dem man sich 100% ig gefällt, immer gibt es was zu kritisieren, oder man schaut komisch.

Damit wirst Du Deine Angst überwinden, denn es geht ja jedem Menschen so, dass per se nicht jeder fotogen ist.

Lerne einfach zu akzeptieren, dass das Kinderfoto ein schlecht gelungener Schnappschuss war und mit Deinem heutigen Leben nix mehr zu tun hat.

Alles Gute für Dich.

Ein Kindheitstrauma. Geh mal zum Psychologen.