Als kleines ausgelacht , Psychologe?

Hikker  15.12.2021, 17:59

Wie alt bist Du jetzt?

ararla
Beitragsersteller

3 Antworten

Nein..übe einfach öfters mal "Fotos machen"mit einer Dir sehr vertrauten Person..dann wird sich das sicherlich bald erledigt haben.

Also allein deswegen eine Psychotherapie anzustreben halte ich für unangemessen.

Übe vor dem Spiegel und lass Dich von Vertrauten fotografieren, ich denke, das gibt sich dann.

Alles Gute :-)

Hallo ararla!

Es könnte eine von-Angst-befreiende Erfahrung sein, wenn du jemanden darum bittest, mit dir die übelsten Porträt-Fotos von dir zu machen, die ihr hinbekommt. Also du musst Grimassen schneiden, so heftig du nur kannst und der/die andere macht davon Bilder. Oder ihr macht es beide abwechselnd. Dann schaut ihr euch die Bilder an und macht eine Rangskala vom grässlichsten Bild bis zum lustigsten ( und lacht euch dabei schlapp).

Beim nächsten Foto-Termin denkst du automatisch an den Spaß, den ihr hattet, und schon lächelst du.

LG

gufrastella