Einladung Trauzeuge

mein anzug - (Hochzeit, Einladung)

11 Antworten

klar, im normalfall passt das perfekt zu einer hochzeit, gerade als trauzeuge. es sei denn sie haben einen "besonderen" dresscode,also wünschen sich eine legere hochzeit oder sowas, du solltest nicht schicker und eleganter als der bräutigam sein ;-)

Sieht doch gut aus...und ist definitiv hochzeitstauglich! Aber...frag' doch bei deinem Freund einfach mal nach, ob sie einen Dresscode haben, oder welche Kleidung sie für ihre Gäste bevorzugen! Es kann nämlich (leider) heutzutage auch gut sein, dass man mit Anzug & Co overdressed ist!

Als mein Cousin geheiratet hat, sind die meisten in Hawaiihemd und zerrissenen Jeans aufgelaufen...

Also lieber mal nachfragen...aber mir gefällt der Anzug.

Sieht sehr gut aus und wenn in der Einladung kein bestimmter Dresscode angegeben ist, dann passt es.

Das Outfit ist absolut perfekt für diesen Anlass.

Viel Spaß bei der Hochzeit =)

So finds ich prima. Bei der Hochzeit meines Neffen kam einer nur mit Hemd und Jeans. Das gefiel mir für diesen Anlaß nicht so toll.