manner mit ringen, ihren und halskette, alles auf einmal oder getrennt... wie findet ihr das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ⚪️ perlengibtsnoch, 👋

manner mit ringen, ihren und halskette, alles auf einmal oder getrennt... wie findet ihr das?
alles auf einmal … finde ich gut.🤩

Männer können und sollen genauso

viel Schmuck tragen, wie Frauen.👍

Das sieht auch nicht schwul, o.ä. aus,

sondern bei vielen sieht’s sehr sexy aus!

Jede/r soll tragen, was er/sie möchte

und womit er/sie sich 🤗 wohlfühlt,

das ist nämlich die Hauptsache❣️🥳

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
 - (Männer, Attraktivität, Schönheit)  - (Männer, Attraktivität, Schönheit)

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

endlich, ich steige gerade nämlich in die schmuck kiste erst ein und habe 6 ringe zum teil auch frauenringe, ich mag sie , mir gefallen sie gut und ich habe kein problem damit zu meiner femininen seite zu stehen auch wenn ich heterosexuell veranlagt bin.... du hast hier sehr schöne bilder herausgesucht, ist das der schmuck den du machst, mir gefallen diese türkisen steine, wie heißen die den , daaaanke :-)

Männer mit viel Schmuck gefallen mir. Ich als femininer Mann bin vom Kopf bis zu den Händen vollbestückt!

Ich mag Schmuck bei Männern. Mein Mann trägt auch Ringe und ne Kette und Armbänder und ne Uhr und ich finds gut.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

cool :-9 danke dir :-)

Halsketten, Fußkettchen, Armbänder, Bauchkettchen, Fingerringe, Zehenringe, Ohrringe und jede Menge Piercings für mich der Standard seit Jahren.

Bin 22 und männlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

coooo l weiter so schau mal was der gunter jauch 84 geschrieben hat !!! :-)

microjupe  29.06.2024, 20:11
@perlengibtsnoch

Das finde ich nicht schlim! Jede(r) wie er es versteht und wahrscheinlich wurde ihm der Begriff "Homosexuell" so erklärt, vermute mal Herkunft aus einfachen, bildungsarmen Schichten....

Sind für uns doch nicht maßgebend, oder?

Klar, ich als Mann habe einen Schmuckfetisch! Trage mehrere Ohrringe, Halsketten, Armkettchen und an allen Fingern Ringe. Alles ist aus Silber, alles ist opulenter Damenschmuck. Gerne gehe ich zu CSD, wo es an mir gleichgesinnten Männern keinen Mangel gibt. Und homosexuell? Ist doch nichts abwertendes!