Als junge mit 16 sehr unbehaart?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Denfan,

Mir wird ehrlich schlecht, wenn ich diese Frage lese.

Bitte auf keinen Fall falsch verstehen, das liegt nicht an dir! Vielmehr finde ich es zu allerhöchst bedenklich, was andere dir da weißzumachen versuchen. Nicht "männlich" genug? Hallo, geht's noch? Jeder ist anders, jeder ist so wie er ist und das ist gut so.

Du brauchst dir absolut keine Gedanken wegen sowas machen und das solltest du auch nicht. Und mal unter uns:

So ist es doch viel eleganter ;)

LG KTM ^^

Denfan
Beitragsersteller

Danke

KTM2110  11.05.2022, 22:10
@Denfan

Sehr gerne ^^

Mach dir nicht zu viele Gedanken über dein Äußeres.

Für mich und viele andere ist ein guter Charakter das allerwichtigste. Und für wen das nicht gilt, dessen Meinung ist für mich nicht wichtig :)

Ich denke mal das ist normal und manche Leute kommen halt später in die Pubertät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilPeep15112017  11.05.2022, 22:00

Das hat eher weniger mit der Pubertät zu tun

War bei mir in dem Alter auch so, ging dann aber echt schnell, bis die Haare gesproßen sind. Die anderen, die das behaupten sind selbst keine Männer. Ein wahrer Mann machte bestimmt keine anderen Männer wegen ihrer Behaarung runter. Ich meine was soll das ? Die sind mega unreif!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerlizenz und Ernährungsberatung

Bin 19 und nur bisschen mehr behaart als du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet
Woran liegt das?

Nennt sich DNA könnte auch DNS-sein.

Denfan
Beitragsersteller

Dns ist einfach deutsch für dna