Hat man als mädchenhafter Junge, der Mädchenkleidung trägt, eine höhere Chance bei schwulen Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

16 Antworten

Ja

ja, aber nur bedingt, nämlich dann, wenn der andere auf eher mädchenhafte typen steht.

Ganz im Gegenteil, so wie heterosexuelle Mädchen eher auf Jungs stehen, die so aussehen, wie man es von Jungs in unserer Gesellschaft gewöhnt ist, stehen auch schwule Jungs auf "männliche Jungs".

kirk2021  21.02.2022, 22:36

Seh ich ganz genauso

verreisterNutzer  27.02.2022, 17:10

Ich würde sagen, dass das Geschmackssache ist.

Nein

Schwule Jungs mögen schwule Jungs. Nicht Jungs, was in Mädchenkleidung stecken und die Mädchenrolle übernimmt, das sind die Klischees von Heteros.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Man hat wahrscheinlich nicht grundsätzlich höhere Chancen, aber da es dem Klischee entspricht, wenn man sich als Junge feminin verhält, schwul zu sein, könnten mehr Schwule denken, dieser Junge sei schwul, als wenn er sich maskulin verhält. Außerdem könnte das feminine Verhalten zeigen, dass dieser Junge dem Thema offener gegenüber steht und es dadurch Schwulen das Gefühl gibt, diesen eher ansprechen zu können, da die Wahrscheinlichkeit einer schlechten Reaktion des Jungen kleiner scheint.

Ja

Bei mir auf jeden Fall.

Aber Geschmäcker sind ja zum glück komplett verschieden und so spricht das natürlich nicht für alle ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung