Als Junge in der Pubertät weinen?

1 Antwort

Du tust mir leid. Versuche mal Freunde zu finden, ich weiß, dass ist schwer aber es lohnt sich. Mir geht es ähnlich, ich habe zwar noch bisschen Spaß am Leben, wenn ich z.b. Bouldern gehe, aber ich bin alleine und hätte gerne Freunde. Zusammen macht alles viel mehr Spaß, glaub mir. Ob das was mit den Hormonen zu tun hat weiß ich nicht. Wenn es nicht besser wird, würde ich mal zum Psychologen gehen, ist nicht schlimm dorthin zu gehen. Er kann dir Medikamente verschreiben, die dir helfen oder Tipps geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phillip12343
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ein Psychologe helfen kann oder nicht helfen diese Medikamente gegen meine Phase das ich mir denke das alles jetzt scheiße langeweilig wird oder wie?