Als Jugendlicher geraucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Gedanken - vier Jahre sind eine halbe Ewigkeit! All diejenigen, die dich damals schon kaum beachteten, werden sich heute wahrscheinlich gar nicht mehr an dich erinnern.

Und gesetzt den Fall, einer würde mit seinem "Wissen" zu deinen Eltern oder Freunden gehen, dann hätte das überhaupt keine Auswirkung auf dein heutiges Leben. Du könntest einfach antworten: "Ja, ich hab' mal ein paar geraucht - ist aber schon Jahre her. Jugendsünde halt." Spätestens danach wäre der Fall ausgestanden.

Also Kopf hoch, zerbrich dir nicht den Kopf und genieße dein Leben!

anesneir  26.06.2024, 00:32

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern und alles Gute für dich!

1. Wenn die sich nicht für dich interessiert haben, werden die sich jetzt nicht die Mühe machen und dich iwo verpetzen.

2. Jeder hat seine Jugendsünden, das wissen auch die Erwachsenen/Älteren und die werden dir da nicht sooo böse sein.

Also nein dein Leben wird dadurch nicht schlechter/zerstört sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird nichts passieren.

Wenn du rauchst, begehst du nur eine Ordnungswidrigkeit. Beim 1sten mal gibts ja in der Regel keine Strafe(Beim rauchen)