Als ihr in einer Ausbildung wart?

6 Antworten

Ja in meiner Lehre haben wir im Sommer schon um 6.00 und im Winter erst um 8.00 mit der Arbeit begonnen.

Ja natürlich.

Schule Ging glaub ich bis 14 Uhr. Mit mehreren pausen

Ausbildung ganz normale Arbeitszeit mit 1 Pause.

Gewöhn dich dran. Das erwartet dich die nächsten 45 jahre

bin zurzeit im Auswahlverfahren der BASF ich denke früher war schon alles strenger im thema schule und ausbildung

Meine Ausbildungszeit fand ich deutlich weniger stressig, als die letzten Jahre in der Schule. Auch in der Berufsschule war da wesentlich weniger Druck. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, das ist auch völlig normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr