Bin ich 100% Deutsch?

2 Antworten

Ja klar es gibt so eine App oder website wo du deinen stammbaum eintragen kannst dann kannst du mit Glück sehen woher deine urur Eltern kommen das ist ganz praktisch ich habe es noch nicht ausprobiert aber neulich in der Werbung gesehen Google am besten mal nach so einer Website

Streng genommen ist keiner 100% irgendeine Nationalität. Wir stammen alle von den selben Menschen ab.

Falls du damit die letzten paar Gernerationen vor der meinst, das können wir ja schlecht sagen wo die herkommen.

MaraLuisa87
Beitragsersteller

Danke für die Information